Also wir waren ja wieder „nur“ auf dem indischen Oktoberfest in Bangalore. Wenigstens Martina war aber diesmal zünftig gekleidet! Als wir im Juli Ingo+Britta in München besucht haben, sind wir an ein paar Trachtenläden vorbeigekommen und da gab’s auch günstigere Varianten für die Touristen. In indischer Farbkombination (lila + hellgrün) und den Schürzenstoff gibt’s hier in Indien bestimmt auch günstig am Meter.
War wie letztes Jahr extrem unterhaltsam. Das Essen ist nicht gerade eine Offenbarung, das Ananas-Sauerkraut war letztes Jahr auch besser, aber man braucht ja eine Grundlage fürs Bier. Die Musik entwickelte sich nach und nach von bayrischen Bierzelt-Klassikern hin zu den besten Rock- und Pop-Nummern der letzten Jahrzehnte.
Einige Tische und Bänke mussten wieder dran glauben, am Zusammenbruch einer Bierbank war Martina indirekt beteiligt – da ist einfach das Gestänge unter uns in Zeitlupe eingeknickt!
Pünktlich zur Sperrstunde mussten wir dann auch los, damit Marcus den Flieger nach Deutschland zum Global Engineering Meeting noch bekommt…
Mehr Bilder (leider überwiegend von der Blaskapelle) auf www.reisbacher-musikanten.de

Neue Kommentare